Restaurants

Aspendos

Beim abendlichen Dining präsentiert Küchenchef Erol Sahin, die Kreationen der türkischen Esskultur.  Er kombiniert treffsicher Küchenstile aus ländlichen Regionen mit denen pulsierender Metropolen am Bosporus. Besonders beliebt sind unsere Grillgerichte, da wir ausschließlich auf echter Holzkohle grillen. Unseren Fisch kaufen wir täglich frisch ein – das garantiert bestmögliche Qualität und ein wenig Mittelmeerflair im Herzen Stuttgarts.

Sultan Saray

Traditionelle mediterrane Küche zwischen Orient und Okzident

Mit den Worten: „Wenn Menschen sich treffen, ganz einfach so ohne Grund, sich zusammensetzen, Reden, Lachen, Tanzen, Essen und Trinken – das ist ein schöner alter Brauch aus unserer Heimat der Türkei“ lädt sie die Geschäftsführung ein, in unserem Restaurant im Süden Stuttgarts den Orient mal von seiner traditionellen Seite kennen zu lernen.

Taverna Yol

Taverna bedeutet: in gemütlicher Atmosphäre miteinander genießen, trinken, essen und feiern.
Es ist uns ein Anliegen, ausschließlich regionale Produkte zu verwenden. Dabei legen wir großen Wert auf die Frische und die Natürlichkeit der Zutaten.
Unsere Küchenphilosophie ist es, die Tradition mit der Moderne zu verbinden und dabei das Wesentliche amEssen zu betonen - den Geschmack!

Restaurant Merhaba

Merhaba?

Wussten Sie schon, was „Merhaba“ genau bedeutet?
Es ist interessant, dass es auch eine friedliche Bedeutung hat.
Merhaba ist persischen Ursprungs, was ich bisher nicht wusste.
(„Ich schade dir nicht!“)
Ist das nicht schön?
Nachdem ich das erfahren habe, bedeutet es mir viel mehr, sobald ich zu jemandem
„Merhaba“ sage.
Wer diese Botschaft liest – von mir an alle „Merhaba“!

Restaurant Şehzade 

Osmanisch-Türkische Esskultur

Intensive Aromen, aufregende Vielfalt, purer Genuss – in unserem Restaurant begegnen sich klassisch-osmanische Küche und moderne Kochkunst auf neue Weise: traditionsbewusst und innovativ zugleich. Die Vielfalt unserer Küche entspricht damit dem Lebensgefühl unserer Gäste: lebendig, frisch und innovativ – mit großem Interesse an den Schätzen und den kulinarischen Wurzeln der osmanisch-türkischen Esskultur.

Divan Restaurant

Seit der Eröffnung im Jahre 1997 kreieren Mehmet Arslan und sein Team feinste türkische Spezialitäten in Stuttgart. "Bei uns sollen sich die Gäste wohl fühlen," so Mehmet Arslan. "Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht frische und hochwertige Zutaten, besten Service, heimische Rezepte aus der Türkei und ein wohliges und authentisches Ambiente so zu kombinieren, dass für unsere Gäste eine Atmosphäre von Gemütlichkeit, Sinnlichkeit und Familie entsteht. So kommen Sie zu uns als Gast und gehen als Freund."

 

Empfehlungen



70178 Stuttgart

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 711 5286621+49 711 5286621

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
ERKLÄRUNG+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Auf dieser Seite werden überwiegend gemeinnützige Veranstaltungen veröffentlicht. Kommerzielle Veranstaltungen können nur gegen eine Spende für einen gemeinnützigen Zweck veröffentlicht werden. Hierfür bitten wir um Kontakt. Unsere Seite übernimmt keine Verantwortung für die veröffentlichte Veranstaltungen. Die abgelaufenen Veranstaltungen werden gelöscht